FKK Witze

 

Ein paar FKK Witze für Sie:

Der kleine Tom und seine Mutti am FKK-Strand:
"Du Mutti, warum haben einige Männer größere Schniedelwutze als andere?" -
"Weißt Du Tomi, je intelligenter jemand ist, umso größer ist sein Schniedelwutz." -
Wenig später: "Du Mutti, und warum haben einige Frauen größere Brüste als andere?" -
"Weißt Du Tom, das ist so:, je reicher eine Frau ist, umso größer sind ihre Brüste.
"Ach so ist das! Als nämlich Papa gestern mit einer reichen Frau sprach, wurde er immer intelligenter!"
Der Witz wurde uns von Tom K. aus Leipzig zugesandt! Vielen Dank!


Drei Männer am FKK-Strand langweilen sich. Aus Jux verbuddeln sie sich im Sand und lassen nur ihr bestes Stück rausgucken.
Kommen ein paar Frauen vorbei.
Sagt die eine "Meine Güte, da heiratet man wegen den Dingern und hier wachsen die wie Spargel..."


Ein Mann hat eine Freundin namens Wendy und lässt sich aus Liebe “Wendy” auf den steifen Penis tätowieren!
Allerdings sieht man im schlaffen Zustand nur das Wy. Als er wieder mal am FKK Strand ist, sieht er einen schwarzen, der auch Wy auf seinem Schwanz stehen hat.
Den fragt er: “He, sag mal, heißt deine Freundin etwa auch Wendy?” “Nö,” sagt der Schwarze: “Auf meinem Schwanz steht: Welcome to the Bahamas and have a nice holiday.”
Danke an Uwe aus der Nähe von Hamburg für diesen Witz!



Opa und Oma sind am FKK Strand und langweilen sich. Da entschliessen sie sich, Stars nachzuahmen und zu erraten. Opa will anfangen und setzt sich auch gleich in Pose, in dem Moment sticht ihm eine Biene in sein bestes Stück. Er klemmt die Hände zwischen seine Beine und schreit schrill "AUUU!!!" Oma: "Och, das ist ja einfach, Michael Jackson!"


Erich ist mit seiner Frau am FKK Strand an der Nordsee und schaut aber heimlich jungen Frauen hinterher! Als eine scharfe Blondine vorbei geht, meint seine Frau beleidigt zu ihm: “Erich, dreh dich auf den Bauch! Man sieht was Du denkst ...”


Was sagt eine Blondine, wenn sie eine Einladung zur FKK-Party bekommt? Oh Gott, was zieh ich nur an?


Woran erkennt man einen Mantafahrer am FKK-Strand? Am Fuchsschwanz - natürlich!


Sitzen zwei Amerikaner am Pool des FKK-Clubs, ein Weißer und ein Schwarzer, und lassen ihre besten Stücke ins Wasser hängen. Der Weiße meint nach einer Weile: "Schön warm, so um die 28 Grad". Darauf der Schwarze: "Ja, stimmt und 2,45 Meter tief".


Lesen Sie auch:
Voyeure am FKK-Strand
Ein Tag mit Yvonne am FKK-Strand
Nacktfotos von Gabie
Oben ohne am Textilstrand - Ist das erlaubt?
russische Frauen am FKK Strand
Fotos von Ines
Freizeitgestaltung am FKK-Strand