Ein nackter Hintern

 

Danke Ines für die schönen Nacktbilder

So ganz nackt am FKK Strand, das ist Ines noch nicht so ganz geheuer. Aber auch ihr nackter Hintern kann sich sehen lassen - oder?

Wir haben uns riesig über diese schönen Bilder gefreut.
Wir wünschen den drei Frauen einen schönen Urlaub an der Ostsee. Natürlich drücken wir auch die Daumen, dass das Wetter endlich besser wird!
Sonst wird das wohl nichts mit dem Baden und dem Braun werden. Im Moment ist ja eher Winterkleidung als Bikini angesagt.
Aber wenn man den Wetterfröschen trauen kann, soll das Wetter ja auch an der Ostsee besser werden. Schon fürs nächste Wochenende sind Temperaturen um die 24 ° C angesagt.
Zum Sonnenbaden reicht das sicher, aber ob das Wasser schon warm genug ist, um zu baden ?

Ähnliche Bilder:
- nackt im Wald
- junge Frauen nackt beim FKK beobachtet
- FKK Urlaubsbilder
- Nackt Rollerblades fahren